Neuer Partner und zusätzliche Verstärkung

Neuer Mitinhaber

Wir freuen uns, dass wir ab 1. Juli 2018 unser Team mit einem fünften Partner und Mitinhaber ergänzen können:

Sacha Schärli ist 47 Jahre alt und wohnt mit seiner Ehefrau und ihren 3 Buben in Kastanienbaum.

Er ist dipl. Treuhandexperte, zugelassener Revisionsexperte RAB und besitzt das CAS in Unternehmensnachfolge FH. Wir freuen uns, mit Sacha einen erfahrenen und erfolgreichen Mandatsleiter zu gewinnen (er war vorher Partner bei der Truvag Treuhand AG und bis 30. Juni 2018 noch bei der Herzog AG Wirtschaftsberatung und Treuhand, Kriens).

Sacha arbeitet digital und bevorzugt pragmatische Lösungen, auch daher passt er perfekt zum Convicta-Team.

Willkommen Sacha!

Neue Mandatsleiterinnen

Weiter verstärken zusätzlich zwei weitere Mandatsleiterinnen unser Team und in erster Linie unseren Standort Luzern:

Anita Jörg
Betriebsökonomin FH
(seit 1. Januar 2018)

Jolanda Häfliger
Fachfrau für Finanz- und RW mit eidg. Fachausweis
(ab 1. Juli 2018)

Herzlich Willkommen!

Sacha Schärli
Sacha Schärli
dipl. Treuhandexperte
Mitinhaber
(ab 1. Juli 2018)
Anita Jörg
Anita Jörg
Betriebsökonomin FH
Mandatsleiterin
(seit 1. Januar 2018)

Tel. 041 367 44 51

Jolanda Häfliger
Jolanda Häfliger
Fachfrau Finanz- und RW mit eidg. FA
Mandatsleiterin
(ab 1. Juli 2018)

Damit bleibt das Convicta Team fit und motiviert für die Zukunft! Wir freuen uns darauf.